Kinderchor

Wenn Ihr zwischen 6 und 12 Jahre alt seid, gerne singt, Musik macht und spaß an gemeinsamen Unternehmungen habt, dann kommt zu mir in die Kinderchorgruppe der Christuskirche. Wir treffen uns mittwochs um 15.00 Uhr im Gemeindehaus der Christuskirche.

Eure Katharina Pohl

 

Hier ein paar Bilder vom Auftritt beim Gemeindefest im Juli. Da gab es die Reise ins Land der Gewürze:

Königin Zwiebel und König KnoblauchKinderchorFlötenkinder

Zum Ende des Sommerfestes am vergangenen Sonntag wurde das Publikum vom Kinderchor unter Leitung von Kantorin Katharina Pohl auf eine lustige Reise ins "Land der Gewürze" eingeladen. Dort residiert "König Knoblauch" mit seiner "Königin Zwiebel" in einem "Schloss voller Zinnen und Giebel" und erlebt verrückte Abenteuer. Den Zuschauern hatte die kleine Vorführung viel Spaß gemacht. Die Kinder würden sich über Mitsängerinnen und -sänger in ihrem Alter freuen. Kontakt und Information bei Katharina Pohl.

Und der nächste Auftritt ist auch schon geplant. Der Kinderchor wird beim Orgelkonzert für Menschen ab 8 Jahren mit.
Immer Ärger mit Martin
am Sonntag, 2. Juli, 15.00 und 15.45 Uhr in der Evang. Christuskirche.