4. Kanzelabkündigung

Logo zur KV-Wahl in bunt

Am 21. Oktober ist Kirchenvorstandswahl.
Kommen Sie und geben Sie den Frauen und Männern Ihre Stimme, von denen Sie möchten, dass sie in den nächsten sechs Jahren die Entscheidungen für unsere Gemeinde treffen.

„Ich glaub. Ich wähl.“ heißt: Mir ist der Glaube wichtig, ich gehöre zur evangelischen Kirche.Meine Stimme gestaltet die Kirche vor Ort mit.

Sie können sich vergewissern, ob Sie im Wahlberechtigtenverzeichnis eingetragen sind.Dazu liegt es in den zwei Wochen  vom 24.09. bis zum 07.10. im Pfarramt auf.  Bitte vereinbaren Sie zur Einsicht vorab einen Termin.

Gegebenenfalls können Sie den Antrag auf Ergänzung des Verzeichnisses stellen oder Einspruch gegen die Eintragung einlegen.

Damit Sie gut Bescheid wissen, hier die wesentlichen Informationen zum Wahltag.

Sie können Ihre Stimme am 21. Oktober im Wahllokal „Gemeindehaus Oberstdorf“
von 09.00 bis 10.00 Uhr und von 11.00 bis 18.00 Uhr abgeben

im Wahllokal „Gemeindesaal Hirschegg“
von 09.00 – 10.00 Uhr, 11.00 Uhr 12.00 Uhr und von 16.00 bis 18.00 Uhr

Bringen Sie bitte Ihren Wahlausweis mit.
Sie können auch die Briefwahl nutzen.
Alles was Sie dazu benötigen - einschließlich Stimmzettel - haben Sie mit der Post erhalten.
Die Wahl ist geheim.

In unserer Kirchengemeinde sind 6 Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher zu wählen.Zur Information über die Einzelheiten des Wahlverfahrens liegen im Wahlraum das Kirchenvorstandswahlgesetz und seine Ausführungsbestimmungen auf.
Der endgültige Wahlvorschlag enthält folgende Namen:

Oberstdorf

Dr. Susanne Benkert
Nicole Deininger
Petra Escher
Hartwin Kaiser
Isa Kast
Friedhelm Krebs
Dr. Sabine Kubuschok
Werner Weber
Patricia Weiser
Laura-Pauline Wölger

Kleinwalsertal

Susann Böhmer
Daniel Schüller
Monika Singer

Bitte, kommen Sie am 21. Oktober zur Wahl oder nutzen Sie die Briefwahl. Bitte merken Sie sich den 21. Oktober vor. Es ist der Wahltag.
Dadurch, dass Sie zur Wahl gehen oder von der Briefwahl gebrauch machen und Ihre Stimme abgeben, entscheiden Sie sich für unsere evangelische Gemeinde.