Mach Kirchenmusik – auf Talentsuche im Oberallgäu

Wollt Ihr die Königin der Instrumente spielen, Melodien lernen, große und leise Klänge im Kirchenraum zum Schwingen bringen und Euch selbst neu ausprobieren?

Hier finden Sie ein Video von youtu.be.

Ich bin einverstanden, dass Inhalte von youtu.be angezeigt werden. Es können personenbezogene Daten übermittelt werden.

Dekanatskantorin Katharina Pohl

In unserer Region gibt es viele schöne Orgeln, die darauf warten, von Euch entdeckt und gespielt zu werden. Dabei spielt Euer Alter keine Rolle! Unter Anleitung von Dekanatskantorin Katharina Pohl lernt Ihr, Lieder mit Füßen und Händen zu spielen. Natürlich wäre es hilfreich, Ihr könntet bereits Klavier spielen, aber notwendig ist das nicht!

Euren Gutschein für 2 Schnupperstunden an der Orgel könnt Ihr hier einlösen:
Dekanatskantorin Katharina Pohl
Mail: katharina.pohl@elkb.de