Multimedialer Kirchenführer in der Christuskirche

Hier finden Sie ein Video von www.youtube.com.

Ich bin einverstanden, dass Inhalte von www.youtube.com angezeigt werden. Es können personenbezogene Daten übermittelt werden.

Am 23. September 2021 ging in der Christuskirche im Beisein von Regionalbischof Axel Piper (Augsburg) ein multimedialer Kirchenführer an den Start, der von der Abteilung Kirche und Tourismus der Bayerischen Landeskirche als Pilotprojekt und neues Angebot für Einheimische und Gäste auf den Weg gebracht und von der Abteilung Vernetzte Kirche im Evang. Presseverband für Bayern mit umgesetzt wurde: In Ergänzung zu den bestehenden analogen Angeboten werden die Besucher*innen eingeladen, die Christuskirche über einen im Kirchenraum installierten touchtable real und virtuell zu erkunden und mit zu gestalten. In einem kleinen Film stellen wir Ihnen den Kirchenführer vor. Viel Vergnügen und Lust, selber die Christuskirche am touchscreen zu erkunden!