SchirmHERR

Mit unserem Gute-Laune-Schirm sind Sie gut beschirmt - und das in mehrfacher Hinsicht. Sie gehen nicht nur trocken durch den Regen, sondern haben über sich auch den schönen bayerischen weiß-blauen Himmel.

Der Schirm trägt die Aufschrift "SchirmHERR". Sie werden also durch den Erwerb des Schirmes zum Schirmherrn für das neue Gemeindehaus. Sie zeigen aber nach außen auch, dass über Ihrem Leben auch ein SchirmHERR steht. Das haben wir durch eine Bibelstelle angedeutet. Im Psalm 32, 7 steht:

"Du bist mein Schirm, du wirst mich vor Angst behüten,
dass ich errettet gar fröhlich rühmen kann."

Der Schirm ist mit einem stabilen Holzschirm ausgestattet. Die Maße sind Ø 105 x 88,5 cm. Er ist im Rahmen der kirchengemeindlichen Veranstaltungen sowie im Pfarramt und in der Bücherecke in der Christuskirche für € 15,- erhältlich.

Wir würden uns freuen, wenn Sie mit Ihrem Schirm auch Mitlgied in unserer Galerie der Schirmherrschaften werden würden. Senden Sie uns ein Foto von Ihnen mit Schirm mit der Erlaubnis, dieses Bild auch auf facebook veröffentlichen zu dürfen.
Schauen Sie doch schon mal auf die Galerie, welche Schirmherrschaften sich dort schon befinden.

Die Predigt zur Eröffnung der Aktion können Sie

nachlesen.