Themenabende "Nachhaltigkeit"

Themenabende Nachhaltigkeit

Wir laden zu informativen Abenden rund um das Thema Nachhaltigkeit ein.
Gemeinsam schauen wir aus unterschiedlichen Blickwinkeln auf ökologische, soziale und ökonomische Aspekte von nachhaltigem Handeln.
Wie können wir die Ressourcen unseres Planeten nachhaltig nutzen, unsere Gesellschaft gerecht gestalten und die Schöpfung Gottes bewahren?
Der Eintritt zu allen Themenabenden ist frei. Die Abende enden mit einem gemütlichen Beisammensein mit Gedankenaustausch.

Ort: Evang. Gemeindezentrum Fischen, Bolgenstraße 10b

Weitere Informationen und Kontaktdaten unter den jeweiligen Themenabenden in der Terminübersicht.

So, 5.5. 19-22 Uhr
Der Preis der Mode: Seit Jahrzehnten wird Kleidung immer billiger. Den Preis dafür bezahlen die Menschen, die die Kleidung produzieren und die Umwelt
Pfarrerin Susanne Ohr
Fischen Evang. Gemeindezentrum