Evang. Kirchbauverein Oberstdorf e.V.

6 Jahre ist unser Gemeindehaus alt. Mitten im Ort. Licht. Weit. Offen. Einladend. Wir zeigen, was wir glauben. Wir bauen, wie wir sind. Nicht von gestern, sondern von morgen. Evangelisch ist schick.

Sieben Jahre manchmal zähe Planung und ein Jahr Bauphase waren ein langer Anlauf. Die Mühe hat sich gelohnt. Wir sind dankbar für die großzügige Unterstützung von Landeskirche und Dekanat. Für jeden einzelnen cent, den wir als Zeichen der Verbundenheit erhalten haben, sagen wir Danke. Jetzt sind wir fast am Ziel: Der Eigenanteil der Kirchengemeinde von € 400.000 ist fast aufgebracht. Davon hat der kleine Kirchbauverein die stolze Summe von € 208.000,- aufgebracht.

Unser Haus ist ein Segen. Platz für Menschen. Raum für Gott.

Aber fertig sind wir noch nicht. Die Innenrenovierung der Christuskirche steht noch aus. Auch dafür setzen wir uns mit Leidenschaft ein. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung.

Sie können uns Ihre Spende auf unser Konto bei der Sparkasse überweisen.
Unsere Kontoverbindung lautet:

Evang. Kirchbauverein Oberstdorf e.V.
Sparkasse Allgäu
BIC: BYLADEM1ALG

Bis € 200,- gilt der Kontoauszug als Spendenbescheinigung.
Auf Wunsch senden wir Ihnen gern eine separate Spendebescheinigung am Jahresende zu.

Mit einer Mitgliedschaft im Kirchbauverein können auch Sie Ihre Verbundenheit mit der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Oberstdorf zum Ausdruck bringen. Schon mit einem Jahresbeitrag von nur € 20,- bauen Sie mit.
Das Beitrittsformular können Sie hier herunterladen:

Inge Holzenberger

1. Vorsitzende Inge Holzenberger