Kirchbau

Finanzierung Gemeindehaus / Christuskirche

Coronabedingt konnten wir seit vielen Jahren erstmals kein fünfstelliges Spendenergebnis erzielen. Immerhin € 9.828 kamen zusammen. Herzlichen Dank an alle, die mit ihren Spenden und Kollekten dazu beigetragen haben.
Den geplanten Eigenanteil der Kirchengemeinde für das inzwischen 6 1/2 Jahre alte Gemeindehaus haben wir erreicht. Durch die erhöhten Baukosten von ca. € 50.000 hat sich freilich auch der Eigenanteil erhöht, so dass wir auch noch für das Gemeindehaus weiter Spenden sammeln.

Im Fokus für 2022 und die Folgejahre steht die Innensanierung der Christuskirche. Insbesondere die defekte Fußbodenheizung muss zügig erneuert werden. Erneuerung der Elektrik, des Fußboden und wenn das Geld reicht auch eine zeitgemäße Gestaltung des Raumes sollen folgen.

Daher bitten wir freundlich und nachdrücklich um Spenden. Sie können uns Ihre Spende auf unser Konto bei der Sparkasse überweisen.
Unnsere Kontoverbindung lautet:
Evang. Kirchbauverein Oberstdorf e.V.
Sparkasse Allgäu