Fundraising

Christuslicht

Wer zur Zeit nicht in die Christuskirche kommen kann oder sich das Christusbild mit nach Hause nehmen möchte, dem empfehlen wir das "Christuslicht", das der Kirchbauverein neu im Sortiment hat. Schreiner Markus Geiger hat uns alte Holzbretter aus einem Schuppen seiner Tante Anni zur Verfügung gestellt und zugeschnitten. Sie sind Halter für das Christusbild unserer Kirche, dem ein dahinter gestelltes Teelicht einen warmen Schein verleiht. Für € 12 ist das Christuslicht ein schönes Andenken und Geschenk, nicht nur an Weihnachten. Erhältlich im Rahmen unserer Veranstaltungen (außer Heiligabend. Auf Wunsch versenden wir das Christuslicht auch.

Kissen aus Startnummern

Betten Sie Ihr Haupt in einem unserer neuen Kissen. Dazu haben wir Startnummern von zurückliegenden Wettbewerben im Langlauf umfunktioniert. Auch Tragetaschen haben wir aus den Startnummern gefertigt. Die Kissen können im Rahmen unserer Veranstaltungen (außer an Heiligabend) für € 15 erworben werden, die Taschen für € 8.

Sitzkissen "Grashocker"

Wir haben einen neuen fundraiser zugunsten unseres neuen Gemeindehauses im Angebot: das Sitzkissen für den rastenden Wanderer mit der doppeldeutigen Aufschrift "GRASHOCKER - Kommen Sie. Zu Sich". Bei Berggottesdiensten und in der Bücherstube der Christuskirche Oberstdorf für € 6,50 erhältlich.

Damit Sie fundiert im Grünen sitzen, stellen wir Ihnen hier die Predigt von Pfr. Roland Sievers zum GRASHOCKER zur Verfügung.

Sie können uns auch unterstützen, wenn Sie einen Grund zu feiern haben!

Einen Geburtstag, ein Jubiläum, Ihre Hochzeit oder Ihre Pensionierung? Verwandte, Freunde und Nachbarn möchten Ihnen eine Freude machen. Aber eigentlich haben Sie schon alles! Bitten Sie Ihre Gäste an Stelle von Präsenten um Spenden für die Kirchengemeinde. Sie beziehen dadurch die Menschen aus Ihrem näheren Umfeld in Ihre Verbundenheit zur Gemeinde ein und unterstützen eine gute Sache, z.B. den Neubau unseres Gemeindehauses. Mit Ihrer Hilfe hat dann auch Ihre Kirchengemeinde Grund zu feiern! Wir unterstützen Sie gern bei Ihrer Spendenaktion und können ganz individuell auf Ihre Feier eingehen. Bitte nehmen sie Kontakt mit Pfarrerin Daniela Ditz-Sievers auf, Tel. 08322 / 9408037.