Kostbarer Krempl

GaragenflohmarktWir sind echt sprachlos: der Garagenflohmarkt am vergangenen Samstag während des Dorffestes hat € 1.000 für unser schönes Projekt eingespielt. Und das mit mehr Krempl als Kunst. Dieser Erfolg macht uns mutig: wir verlängern den Garagenflohmarkt bis einschließlich 8. September und öffnen ihn jeweils nach den Gottesdiensten sonntags gegen 11.30 Uhr.

Schaut einfach mal vorbei. Vielleicht ist ja für euch noch etwas dabei. Zum Beispiel Wirtshausstühle oder alte Kirchenbänke. Die Orgelpfeifen sind bis auf ein paar sehr ramponierte Exemplare ausverkauft.

Zwei Garderobenleisten (zwei sind bereits verkauft)Rollplatte 1,20m x 1,20m, Preis nach Vereinbarung)200 Fackeln, Brenndauer 60 und 90 Min., € 1,-/ St.Holzwürfel 50x32x52 und 50 x 50 x 62 cm (ehemals Podest, Preis nach Vereinbarung)WirtshausstühleKirchenbänke 2x 2,38m breit, 2x 1,77 m breit, 1 Bank ist bereits verkauftOrgelpfeifen