Abschied aus Oberstdorf

Pfarrersehepaar Roland Sievers und Daniela Ditz-Sievers
Bildrechte privat

Die Sommersaison neigt sich dem Ende und damit auch unsere Zeit in Oberstdorf. Nach beinahe 15 Jahren verabschieden wir uns von unseren treuen und immer wieder neuen Gästen sowie aus dieser Kirchengemeinde. Wir blicken dankbar zurück und gehen traurig weg. Wir freuen uns aber auch auf unsere neue Aufgabe.

Ab dem 1. Februar 2025 übernehmen wir die 1. Pfarrstelle in Bad Wörishofen und die dortige Kurseelsorge. In einem Dekanatsauftrag widmen wir uns zusätzlich der Vernetzung und innovativer Projekte. Unsere Einführung wird am 2. Februar 2025 in Bad Wörishofen stattfinden. Ein Termin für unsere Verabschiedung aus Oberstdorf steht noch nicht fest, wird aber wohl noch in diesem Jahr sein. Wir geben den Termin in Kürze bekannt.

Die Gästeseelsorge in der Kirchengemeinde Oberstdorf wird künftig zu 75% von Pfr. David Metzger aus dem Kleinwalsertal und zu 25% von der neuen Oberstdorfer Pfarrperson (Nachfolge von Pfr. Markus Wiesinger) verantwortet.

Bleiben Sie behütet!

Pfarrer Roland Sievers und Pfarrerin Daniela Ditz-Sievers