Schuh-Sammlung

Treten Sie uns Ihre Schuhe ab!

Die evangelische Kirchengemeinde startet ihre Schuhsammelaktion wieder. Als Sammelbehälter stehen ab jetzt gut sichtbare rote Tonnen bereit. Sie sind am Eingang der Tourist-Information im Oberstdorf Haus und in der Bücherstube der Evang. Christuskirche zu finden.
Bei der ersten Sammelaktion kamen bereits 1,8 Tonnen Schuhe zusammen und brachten der Kirchengemeinde für ihr neues Gemeindehaus rund € 1.500.Schuhe können auch ganz bequem direkt an die Partnerfirma „shuuz“ geschickt werden. Kostenlose Paketscheine liegen im Foyer der Christukirche oder können unter www.shuuz.de herunter geladen werden. Im Menüpunkt „Schaufenster“ muss die Sammelnummer „1161“ und die Postleitzahl „87561“ eingegeben werden. Hier finden Sie auch die Versandbedingungen. Ein Paket muss mindestens 7kg wiegen, um für uns einen Gewinn zu bringen, und nicht mehr als 32kg auf die Waage bringen, um von der Post kostenfrei transportiert zu werden.